Die PREM Real Estate Management GmbH mit Hauptsitz in Hamburg zeichnet sich als Spezialist für ganzheitliches Property Management im gesamten Bundesgebiet aus. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Property-Management-Dienstleistungen an. Wir begegnen den Herausforderungen unserer Kunden mit Leidenschaft, Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Wir entwickeln Ihr individuelles Leistungspaket zur Wertsteigerung Ihrer Immobilien.
Professionelles und persönliches Property Management für Büros, Einzelhandel, Einkaufszentren, Wohnimmobilien, Healthcare-Immobilien, Logistikimmobilien und vieles mehr. Wir sind Ihr Experte für Vermietungsleistungen und Leerstandsabbau.
Wir schaffen die gewünschten Immobilienlösungen mit einer kundenorientierten Dienstleistung und steigern das Potenzial unserer Kunden und Partner. Sie profitieren von flachen Unternehmensstrukturen und flexiblen Mitarbeitern. Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein und leben die offene Kommunikation in Verbindung mit einer ausgeprägten Feedbackkultur. So schaffen wir Vertrauen und bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf.
Zufriedene Kunden und engagierte sowie motivierte Mitarbeiter sind unser Ansporn. Dieser eigene Anspruch stellt die Grundpfeiler unseres operativen Handelns dar und sind die Anforderungen an ein zeitgemäßes Property Management.
Wir sind davon überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur auf der Basis von verantwortungsvollen Unternehmensprozessen und Wertschätzung basieren kann.
Geschäftsführung
Christian Wießner ist geschäftsführender Gesellschafter der PREM Real Estate Management GmbH. Der ausgebildete Immobilienkaufmann (IHK) und Diplom-Betriebswirt verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Property Management, in denen er als Property Manager von der kommunalen Wohnungsgesellschaft bis hin zu renommierten Immobilienverwaltungsgesellschaften mit europäischen und bundesweiten Tätigkeitsfeldern für Gewerbe-, Spezial- und Betreiberimmobilien tätig war.
In den letzten 10 Jahren seiner beruflichen Laufbahn konnte er in unterschiedlichen Führungspositionen seine Führungs- und Managementqualitäten im Property Management unter Beweis stellen. Zuletzt zeichnete er sich in Hamburg als Niederlassungsleiter für das operative und strategische Property Management in einem bundesweit agierenden Immobiliendienstleistungsunternehmen für den gesamten norddeutschen Raum verantwortlich.
Während seines beruflichen Werdegangs sind seine Prinzipien einer gesunden Unternehmenskultur offene Türen, Vertrauen und ein fairer Umgang gewesen. In diesem Umfeld kann ein Team in einem anspruchsvollen und qualifizierten Property Management leistungsstark agieren. Hinter dem Erfolg eines Unternehmens stehen immer Menschen.
Die regionale Präsenz mit einem ausgeprägten Qualitätsmanagement sind heutzutage unerlässlich zur Steigerung der Potenziale Ihrer Immobilien entlang der Wertschöpfungskette und für eine stete kostenoptimierte Bewirtschaftung.
So kann gemeinsame Entwicklung und erfolgreiche Zusammenarbeit entstehen.
>60
Verwaltete Wohn- und Gewerbeimmobilien
>300.000 m²
Verwaltete Flächen under Management
100%
papierlose Abwicklung durch digitale Immobilienmanagement-Tools
Die PREM Real Estate Management GmbH hat ein klares Leitbild, das auf den vier Grundprinzipien Qualität, Vertrauen, Leistung und Transparenz basiert.
Das Unternehmensleitbild bildet das Herzstück unserer Philosophie und dient als Leitfaden für unser tägliches Handeln zur Zielerreichung eines professionellen Property Managements.
Ein essentieller Grundstein unserer Unternehmenskultur liegt dabei in der Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Wir vertrauen in ihre Fähigkeiten und geben ihnen Raum, um gemäß den Grundprinzipien unseres Leitbildes zu agieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Nur durch dieses Vertrauen können sie zu den Säulen unseres Erfolgs werden.
Wir sind stolz darauf, diese 4 Grundprinzipien in unserem Unternehmen zu verkörpern und unseren Kunden damit einen Mehrwert zu bieten. Unseren Kunden möchten wir ein erstklassiges Property Management bieten, das ihre Bedürfnisse und Erwartungen in hohem Maße erfüllt.
Qualität:
Wir setzen auf herausragende Qualität und streben nach „best performance„ in allen Bereichen unserer täglichen Property-Management-Arbeit. Von der persönlichen Betreuung unserer Kunden bis hin zur effizienten Verwaltung von Immobilien aller Assetklassen setzen wir hohe Standards, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und ihre Immobilien in besten Händen wissen. Einen großen Wert legen wir dabei auf Präzision, Sorgfalt und Professionalität.
Vertrauen:
Vertrauen ist für uns von grundlegender Bedeutung. Wir setzen auf eine offene und ehrliche Kommunikation und legen großen Wert auf vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass wir ihre Interessen schützen, ihre Anliegen ernst nehmen und immer ehrlich und verantwortungsvoll handeln. Eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit beruht auf einem Fundament des gegenseitigen Vertrauens und baut langfristige Partnerschaften auf.
Leistung:
Wir sind bestrebt, Höchstleistungen zu erbringen. Unsere hoch qualifizierten und engagierten Mitarbeiter arbeiten hart daran, effektive und effiziente Property-Management-Dienstleistungen anzubieten. Wir verfolgen einen proaktiven Ansatz, um zu gewährleisten, dass wir stets die bestmöglichen Ergebnisse erzielen und einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.
Transparenz:
Transparenz ist ein zentraler Aspekt unserer täglichen Arbeitsweise. Durch aussagekräftige Berichtswesen kommunizieren wir klar und verständlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets umfassend über den Status ihrer Immobilien informiert sind. Wir ermöglichen ihnen damit umfangreiche Einblicke in unsere Unternehmensstrukturen und Qualitätsstandards. Zudem sind regelmäßige Jour Fixes ein wichtiges Instrument unserer Property-Management-Arbeit, um eine gute Arbeitsbeziehung zu unseren Kunden aufzubauen und wir sie transparent auf dem aktuellen Stand halten. Wir legen großen Wert auf eine offene Feedback-Kultur, um Vertrauen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen.